Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

10 Zeichen für Schmetterlinge im Bauch und völlig verliebt

1. Du bekommst immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn du sie siehst.

Wann immer man sie sieht – egal wie lange es her ist – bekommt man immer noch Schmetterlinge im Bauch. Selbst wenn man einen Monat oder ein Jahr zusammen ist, verschwindet dieses Gefühl nie, denn jedes Mal, wenn man sie anschaut, ist es, als würde man sich wieder verlieben.

2. Eine Zukunft planen

Wenn du dich verliebst, fängst du an, dir eine Zukunft mit deinem bedeutenden Anderen vorzustellen. Ihr fangt an, darüber nachzudenken, ob ihr heiraten wollt, Kinder habt und ein großes Haus. Man stellt sich dieses Bild vor, da die meisten sich nur für die eine oder andere Sache verabreden, sie sind für ihre Zukunft, für eine Zukunft mit jemandem, um den sie sich sorgen. Wenn man sich einmal seine gemeinsame Zukunft vorstellt, weiß man, dass man sich verliebt hat.

3. Du willst als Erster eine Nachricht hinterlassen

Gute oder schlechte Nachrichten, diese Person ist die erste, der du es erzählen willst. Wenn du dich verliebst, wird dein bedeutender anderer dein bester Freund. Die Art von bestem Freund, dem man alles erzählt – gut oder schlecht. Das ist die Art von Beziehung, die sich jeder wünscht.

4. Die Welt verschwindet, wenn man ihnen in die Augen schaut

Wenn du in die Augen deines bedeutenden Anderen schaust, ist es, als ob alles verschwindet. Sie werden das Einzige, was man sieht, selbst in einem überfüllten Raum. Es gibt nur dich und sie und nichts könnte es jemals kaputt machen.

5. Du liest Textnachrichten nochmal

Ob sie gut oder schlecht sind, kannst du immer wieder alte Textnachrichten lesen, die du geschickt hast. Du denkst daran, wie die Dinge hätten anders laufen können, oder wie sehr du die kleinen Dinge schätzt, die sie dir geschickt hat.

6. Alles erinnert dich an ihr.

Immer wenn du nur spazieren gehst oder einkaufst, findest du immer etwas, das sie an dich erinnert, oder du denkst, sie würden es mögen. Es scheint, als ob man sie nicht aus dem Kopf bekommt.

7. Du redest immer von ihr.

Du erwischst Dich immer wieder dabei wie Du von Ihr redest. Es kann das Dumm sein, aber vielleicht hast du es getan und du bringst sie trotzdem immer wieder zur Sprache. Oder man hat etwas gemacht, was man lustig findet und möchte diese Erfahrung sofort mit Ihr teilen. Oder vielleicht hat man dich nur verärgert und du musst es ihr sofort erzählen. Gut oder schlecht, Du willst alles mit ihr teilen.

8. Du kannst mit ihr über alles reden.

Man hatte einen schlechten Tag in der Schule oder bei der Arbeit und man muss sich nur ausruhen, da ist man an der richtigen Stelle. Ob es ein dummes Drama ist oder nichts Ernstes, aber trotzdem stört es dich, du lüftest ihnen einfach alles und sie ist immer da, um zuzuhören.

9. Du liebst es, mit ihr zusammen zu sein, auch wenn ihr beide nichts tut.

Ob ihr beide Netflix zusammen schaut oder ob du Fortnite spielst und Sie Greys anschaut, Zeit miteinander zu verbringen ist besser als Zeit getrennt zu verbringen. Du kannst sie immer noch sehen und nichts ist besser, als die Person zu sehen, die du jeden Tag liebst.

10. Man wird verrückt, aber man liebt sie trotzdem.

Ich weiß, dass aus Fortnite die Lieblingsbeschäftigung geworden ist, aber es macht mich verrückt, wenn mein Freund nur 24/7 spielt. Es kann sein, dass sie Dich über Kleinigkeiten in den Wahnsinn treiben, die Du nicht erwarten würdest. Zum Teufel, vielleicht nervt ihr euch auch, aber selbst wenn ihr euch gegenseitig verrückt macht, liebt ihr euch trotzdem.

Love Team

Wir sind das Love Team von Prime Affair und ständig auf der Suche nach neuen, anregenden Themen rund um Liebe, Partnerschaften, Online Dating und Lifestyle. Aus diesem Grund schätzen wir tolle Anregungen und ein ehrliches Feedback.