Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Warum sind alle netten Kerle schlecht beim Online-Dating?

Es gibt so viele geeignete Männer da draußen mit atemberaubenden Erfolgsgeschichten, aber warum enden sie immer mit einem kurzen Ende des Online-Dating?

Ich gebe zu, dass ich auch schuldig bin, auf den netten Kerl in einem knackigen, sauberen Hemd für den robusten, gutaussehenden Versager ohne jegliche Versicherung zu verzichten. Warum? Weil ich Probleme hatte. Das Überraschende ist jedoch, dass die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung offenbar die gleichen Probleme hat.

Warum beschweren sich so viele Frauen darüber, keinen netten Mann zu finden, wenn sie absichtlich jeden mittelmäßig aussehenden Märchenprinzen ablehnen, der ihnen auf dem Weg begegnet? Die Antwort: die Gesellschaft. Viele Menschen fangen an, einer bestimmten Einstellung und Geisteshaltung zuzustimmen, weil es Menschen oder Gruppen von Menschen gibt, die bestätigen können, dass sie selbst dasselbe erlebt haben.

Die Dinge sind so, wie sie sind, weil wir nicht jeden kleinen Hänger, den jede Frau hat, aufteilen können, es sei denn, es stellt sich heraus, dass es etwas wirklich Ernstes wie eine psychische Störung ist. Wenn du anfängst zu glauben, dass etwas eine Tatsache ist, fängst du an, dieser Tatsache zuzustimmen und sie auf zukünftige Situationen anzuwenden.

Was bedeutet das für nette Männer?

Leider sind das schlechte Nachrichten für nette Männer. Die meisten der Frauen, von denen Sie denken, dass sie Sie ablehnen, sind Teil eines größeren Phänomens, das noch keine sofortige Lösung hat. Zugegebenermaßen verändert sich die Welt in rasantem Tempo, was bedeutet, dass diese Art von Denkweise in den nächsten zehn Jahren verschwinden könnte oder auch nicht.

Im Moment ist das Beste, was du tun kannst, wenn du ein netter Kerl bist, der auf der Suche nach einem Date bist, die Anpassung an die Umstände, egal wie sehr es dich bedrückt. ABER, ich schweife ab. Es gibt etwas, das man tun kann, ohne dass man sich ändern muss, wer man ist und woran man glaubt, was schön ist.

Anstatt sich in ein Arschloch zu verwandeln, nur um die Grenztendenzen vieler attraktiver Frauen zu sättigen, versuche geduldig zu sein und zu sehen, wo der Wind weht. Du musst keine Spiele spielen. Du musst nur das Niveau deiner Zuneigung anpassen, denn es ist die richtige Entscheidung.

Was ist ein netter Kerl?

Lass uns dir vor allem erklären, was ein netter Kerl ist. Auf diese Weise kannst du verstehen, warum sie sich so verhalten und warum es nicht so schlimm ist.

1. Ein netter Kerl ist jemand, der nach einer Beziehung sucht.
Nette Kerle sind weniger wahrscheinlich, sich in den temporären Probelauf zu engagieren, weil sie die Konsequenzen berücksichtigen, die eine Frau wegen sie gegenüberstellt. Sie sind lieber in einer Beziehung als herumzuspielen, denn so sind sie eben.

2. Ein netter Kerl ist jemand, der nach einem guten oder einem bösen Mädchen sucht, das er ändern kann.
Nette Jungs haben Standards, aber diese sind nicht auf das beschränkt, was ihnen begegnet. Wenn ein Mädchen nicht seinen Maßstäben entspricht, beginnt er, einen Ritter in der Rüstung zu entwickeln. Das verheißt nichts Gutes, denn die meisten Frauen mögen es nicht, wenn Männer versuchen, sie zu kontrollieren.

3. Ein netter Kerl blickt in die Zukunft. Das erschreckende Teil über diese Denkweise ist, dass es ziemlich früh im Stadium der Verabredung offensichtlich wird.
Die Frauen, die bis jetzt eine Beziehung suchen, aber sie wollen sich die Zeit nehmen, um zu sehen, ob der Mann, mit dem sie ausgehen, es wert ist, langfristig zusammen zu bleiben. Ein netter Kerl fängt an, diese Stimmung zu verbreiten oder kündigt sie sogar schon früh an.

4. Ein netter Kerl legt Wert auf Werte.
Ein lieber Kerl wird nicht die Art und Weise ändern, wie er an das schöne Mädchen denkt. Wenn er der monogame Typ ist, wird er erwarten, dass seine Freundin genauso ist. Wenn er zu einem Gentleman erzogen wurde, werden Sie das sehen und er wird sich nichts dabei denken. Er wird Sie nicht dazu drängen, so zu denken, wie er es tut, aber er wird sich nicht bald ändern, nur um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Was für ein netter Kerl, oder?

5. Ein netter Kerl wird dich wie eine Königin behandeln, auch wenn du ihn wie einen Bauern behandelst.
Sie entschuldigen sich immer, besonders für die Frau, die sie mögen. Sie würden lieber deinen Zorn ertragen, als dass sie aufgeben, dich zu etwas Besonderem zu machen. Aah. Nette Jungs.

6. Ein netter Kerl lässt dich nie bezahlen.
Ernsthaft. Das tun sie nicht! Wenn du in einer Beziehung bist, fängst du an, die Rechnung zu teilen, aber sieh genau hin. Er bezahlt immer noch mehr als du.

7. Ein netter Kerl fragt immer zuerst.
Egal was die Aktivität ist, der nette Kerl wird immer nach deiner Erlaubnis fragen. Ob es nun darum geht, dich auszuführen, dich zu küssen oder dir sogar ein frühes Geschenk zu machen. Keine Ahnung warum, aber auf die Toilette zu gehen scheint eine unabhängige Entscheidung zu sein, aber einige werden immer noch fragen.

Nette Jungs und Online-Dating

Nette Kerle neigen, on-line-dating als letzter Ausweg zu verwenden, weil alle ihre Optionen im realen Leben erschöpft worden sind. Die meisten netten Jungs haben eine bestimmte Art von Frauen, die sie suchen. Aus diesem Grund ist Online-Dating genau das Richtige für sie. Sie können einen bestimmten Satz von Eigenschaften eingeben, die sie wollen, und ein Algorithmus erzeugt eine Auswahl, die sich als nahezu perfekt erweist.

1. OkCupid, Match.com, E-Harmonie, etc.
Diese Seiten sind der perfekte Ort für nette Jungs zum Durchstöbern. Aber so würden sie es nie nennen. Diese Seiten haben bestimmte Algorithmen, die netten Leuten helfen können, das beste Ergebnis zu erzielen, ohne den gesamten Webspace durchsuchen zu müssen.

Frauen gehen auf datinge Sites wie diese, weil sie jemand finden möchten, um in einer Beziehung zu sein. Perfekt, oder? Aber nette Jungs versagen immer noch. Ich frage mich warum?

2. Tinder und andere Apps.
Diese Arten von Apps haben sich mittlerweile einen Namen gemacht, da sie nur noch auf dem Erscheinungsbild basieren. Die Leute sind faul, wenn es darum geht, jemanden per Chat oder E-Mail kennenzulernen, so dass die Dinge schnell passieren, wenn man in solchen Anwendungen ist.

Die netten Jungs versuchen immer noch ihr Glück mit Tinder und so, weil es immer eine Möglichkeit gibt, dass ein Mädchen in einer Beziehung mit ihnen sein will. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering, da diese Apps Ihnen eine exponentielle Menge an Optionen bieten, die Ihnen wenig Zeit lässt, jemanden auf einer tieferen Ebene kennenzulernen.

Warum nette Jungs beim Online-Dating versagen

Da ihre Möglichkeiten endlos sind, warum ist es, dass nette Jungs mehr scheitern, als sie beim Online-Dating Erfolg haben? Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es bestimmte Aspekte der Denkprozesse von Frauen, die sie dazu bringen zu denken, dass nette Jungs ihre Zeit nicht verdienen. Das ist ja Wahnsinn. Aber es ist wahr, also lass uns sehen, warum das so ist:

1. Sie machen Komplimente, keine Anmache.
Als ich ein paar Mädchen fragte, warum sie Jungs ablehnen, die ihnen Komplimente auf Online-Dating-Websites machen, werden sie wirklich unruhig und blass. Wenn sie endlich eine ehrliche Antwort geben, geben sie zu, dass sie immer Komplimente mit einem Körnchen Salz nehmen, weil sie Komplimente über ihre Persönlichkeit gegenüber ihrem Aussehen bevorzugen.

Aber andererseits ist es eine Dating-Seite. Das Aussehen einer Frau ist das erste, was Sie vielleicht bemerken, aber versuchen Sie, etwas aus ihrem Profil zu erwähnen. Ich wiederhole, Erwähnung, kein Kompliment.

2. Sie stellen Nette-Bilder ein.
Nette Jungs haben nette Bilder. Sie können einen schmeichelhaften, beschnittenen Kopfschuss, ein Abschlussfoto, ein Landschaftsfoto von einem teuren Urlaub oder eine unbeholfene Pose bei der Arbeit sehen. Leider sind das die Bilder, die Frauen wollen: ein hochauflösendes Foto von der Hälfte oder dem ganzen Körper, ein Foto ohne Hemd am Strand *nicht drinnen vor dem Badezimmer*, ein Foto mit Ihnen und Ihren Freunden in einer mäßig teuren Bar und ein Foto mit einem Hund. Diese Angaben sind nicht verhandelbar.

3. Sie schalten das Sexy ab.
Nette Kerle können sexy sein, aber sie neigen dazu, es abzuschwächen, wenn sie zum ersten Mal jemanden treffen. Weil sie nett sind, wollen sie ein Mädchen nicht beleidigen oder ihnen das Gefühl geben, objektiviert und unbequem zu sein. Traurigerweise, Leute, das ist es, was die meisten Frauen heutzutage wollen.

4. Sie sind zu aufmerksam.
Oder anhänglich. Wie auch immer man es ausdrückt, zu viel Aufmerksamkeit kann für die meisten Menschen ersticken – nicht nur für Frauen. Ich weiß, dass Sie aufgeregt sind, mit der Person zu sprechen, die Sie mögen, aber Sie müssen sich auf sich selbst konzentrieren und mit Ihrer Routine fortfahren. Die verlorene Zeit nachholen, wenn ihr euch wieder seht. Sei einfach nicht zu sehr darauf fixiert, was sie den ganzen Tag macht.

5. Ihre Witze sind irgendwie langweilig.
Die Witze sind nicht das Problem. Nette Kerle sind einfach anfälliger dafür, bei ihrer Ankunft zu versagen, wegen ihrer sanften Art. Wenn du genug Selbstvertrauen hast, um es durchzuziehen, Hurra. Aber für diejenigen unter Ihnen, die schüchtern sind, schlage ich vor, sich stattdessen an eine lustige Geschichte zu halten.

6. Sie sind nicht durchsetzungsfähig.
Viele Beschwerden, die ich über nette Männer höre, sind die, dass sie nicht hinter dem her sind, was sie wollen. Frauen fühlen sich gern gewollt und gebraucht. Wenn ein Mann sie nicht bald um ein Date bittet, wird die Frau annehmen, dass der Kerl sie nicht mag. Dann wird ihre Aufmerksamkeit nachlassen und sie wird nach durchsetzungsfähigeren Männern suchen.

Online-Dating kann ziemlich neu für Sie sein, und es gibt eine Menge Ecken, die noch zu bügeln sind. Wenn du ein netter Kerl bist, der eine tolle Frau einfangen will, sei geduldig. Nehmt euch Zeit und gebt euch nicht mit Frauen zufrieden, die euch nicht die Zeit lassen, weil ihr kein Arschloch seid.

Love Team

Wir sind das Love Team von Prime Affair und ständig auf der Suche nach neuen, anregenden Themen rund um Liebe, Partnerschaften, Online Dating und Lifestyle. Aus diesem Grund schätzen wir tolle Anregungen und ein ehrliches Feedback.