Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Wie man sich für ein erstes Date anzieht: Für die Damen

Es gibt kein magisches Mantra, das du buchstabieren kannst und das beste Kleid würde aus deiner Garderobe springen. Außerdem gibt es keine generische Formel oder Herangehensweise, die allen und allen Situationen gerecht wird. Du musst dich deinem ersten Date nähern und dabei all die kleinen Details berücksichtigen. Du kannst keine generelle Lösung für deine ersten Dates haben.
Wie kleidet man sich für ein erstes Date? Das ist eine Frage, mit der sich fast jede Frau, aber auch jeder Mann auseinandersetzen muss. Wenn dies dein absolutes erstes Date ist, wie im ersten in deinem Leben, dann bist du für einige wirklich gruselige Schauder und Bammel verantwortlich. Selbst wenn es dein erstes Date mit einem bestimmten Mann ist, wirst du ziemlich aufgeregt sein.
Das erste, was Du tun solltest, ist Dich zu entspannen und einen Schritt nach dem anderen zu machen. Hier ist ein Leitfaden, der Dir hilft, Dich für das erste Date perfekt zu kleiden.
Berücksichtige bitte zuerst, wohin du gehst. Du kannst zu einem Abendessen, Kino, Theater, einer Party, einer Fahrt oder einem Picknick gehen. Du musst dich nach den Anforderungen der ersten Verabredung kleiden. Du kannst dein bestes Kleid nicht tragen, wenn du auf dem Weg zu einem Picknick bist. Du kannst nicht einfach deine T-Shirts anziehen, wenn du zu einem guten Abendessen gehst. Du kannst die getragene und zerrissene Jeans nicht tragen, wenn du zu einer stilvollen Party gehst. Jedoch wenn die Party eine ist, in der Du Deinen Kopf schütteln und Deine Haare runterlassen kannst, dann zieh nicht Dein kleines schwarzes Kleid oder die Pailletten an. Wenn man bedenkt, wohin man zum ersten Mal geht, entfallen automatisch die meisten Optionen in der Garderobe.

Zweitens musst du berücksichtigen, was du hast, es sei denn, du willst für dein erstes Date einkaufen gehen. Kategorisiere deine Garderobe nach der Aussage, die ein Kleid macht. Wenn Du an einen stilvollen Ort gehst, trage nichts Lustiges. Wenn Du auf eine Party gehst, ist Chic immer drin und langweilig ist immer out. Halte dich an diese einfache Regel, ausgefallene Orte verlangen ausgefallene Kleider, ungezwungene Orte verlangen ungezwungene und normale Orte verlangen normale Kleidung. Wenn du diese Regel befolgst, wirst du bei deiner ersten Verabredung nie etwas falsch machen.

Sobald Du das Kleid ausgewählt hast, musst Du die richtigen Schuhe auswählen. Du hast vielleicht nicht für jedes Kleid ein Paar. Folglich musst du eine zum Kleid passende auswählen. So wichtig das auch ist, du musst auch sehen, mit welchem Paar du dich am wohlsten fühlst. Zieh keine Absätze an, auch wenn es dein Kleid verlangt, es sei denn, du fühlst dich beim ersten Date wohl damit. Denke daran, dass deine Haltung beim Tragen von Absätzen während normaler Tage oder Nächte selten bei deinem ersten Date wiederholt wird und du vielleicht nicht so komfortabel oder selbstbewusst bist.
Du kannst dich für einige Accessoires entscheiden, vom Armband bis zum Ohrring, von der Halskette bis zum Haarschmuck. Aber du solltest es nicht übertreiben. Du solltest nicht mit irgendetwas herumfuchteln müssen, das auf dir lastet. Das gilt auch für dein Kleid und deine Schuhe. Wenn du mit irgendetwas an dir herumfummeln musst, dann kann dein erstes Date einfach bergab gehen. Allerdings stört es einige Männer nicht, wenn Frauen herumfummeln oder herumzappeln, es sagt ihnen nur, dass die Dame sich über das erste Date bewusst war und versucht hatte, ihr Bestes für den Mann zu geben. Nun, da der Ansatz diskutiert wurde, ist es an der Zeit, einige Einzelheiten über deine Vorbereitung auf das erste Date zu besprechen. Außerdem gibt es einige Regeln, die man nie brechen oder verbiegen sollte.

Wählt eine Farbe, die perfekt zu Euch passt. Entscheidet euch nicht für Rot, Orange, Schwarz, Weiß oder Lila, nur weil es euch jemand gesagt hat. Überprüfe ein schwarzes Kleid und schau, ob deine Haut leuchtet, ob die besten Teile deines Körpers akzentuiert sind und ob du umwerfend aussiehst. Versuche Rot, Violett, Weiß oder jede andere Farbe, die du willst, von Cyan bis Gold, und frage dich, ob sie dir perfekt passt. Wählt eine Farbe, mit der ihr am zufriedensten seid.

Zieh nie etwas an, das du noch nie ausprobiert hast. In diesem Sinne solltest du nie mit Stil, Mode oder irgendeinem Kleid und Accessoire bei deinem ersten Date experimentieren. Wähle das Bewährte, das für dich gut und sicher ist.

Versucht niemals, etwas zu tun, das für euch fremd ist und was ihr nicht durchhalten könnt. Wenn du dein erstes Date in mehrere Verabredungen und möglicherweise eine Beziehung umwandeln möchtest, dann wird das, was du nicht weiter tun kannst, nur die Erwartungen an einen unvergleichlichen Rahmen knüpfen.

Love Team

Wir sind das Love Team von Prime Affair und ständig auf der Suche nach neuen, anregenden Themen rund um Liebe, Partnerschaften, Online Dating und Lifestyle. Aus diesem Grund schätzen wir tolle Anregungen und ein ehrliches Feedback.